Labels

Donnerstag, 9. Mai 2013

floral maxi dress and don't run with plateaus






dress - mint&berry; sandals - pieces; sunnies - asos
Gestern war ein wunderschöner Tag und wir grillierten am Abend auf meinem Hausdach. Vielleicht fällt euch auf, dass ich was am Fuss habe....

Yesterday was such a wonderful and sunny day. We have made a barbecue on my rooftop. Maybe you see, that I've hurt my foot...


Ich bin am Mittwoch mal wieder viel zu spät dran gewesen und mit meinen Plateausandalen auf den Zug gerannt, habe aber leider eine Bruchlandung gemacht. Strümpfe kaputt, Knie und Hand aufgeschürft und der Fuss hat schon etwas weh getan, bin aber , nachdem ich meine Wunden geleckt habe, erhobenen Hauptes weiter auf den Plateaus zur Arbeit gegangen. Am Mittag konnte ich aber kaum noch laufen und ging zum Arzt. Jetzt habe ich eine Schiene und Stöcke....Ich bin irgendwie ein Tollpatsch, denn am Sonntag bin ich schon vom Liegestuhl gefallen und hab einige blaue Flecken am Oberarm....huch!

Wednesday I was too late for the train and I ran with my plateausandals....no good idea. I made a crash-land. Well and now i have to wear a splint and walk with sticks. I'm so clumsy.



Aaaaber Tadaaaa!!! ich habs geschafft die Sandalen um die Schiene herumzubinden.  =)

Yeah but I managed to tie my sandals around my split =)


Es heilt ja wieder, aber die Plateaus bleiben jetzt ein paar Wochen im Schrank....

Jedenfalls hat gestern unsere Freundin Galaxyapositiva meine Krankenpflegerin gespielt, war mit mir einkaufen, hat mit mir Gemüse gepflanzt auf dem Dach und Salate vorbereitet für die Grillparty. 
Es war ein toller Tag und Abend und ich kann es kaum erwarten wenn der Sommer endlich beständiger wird. Jetzt hoffe ich, dass mein Gärtchen gedeiht....

Anyway...our friend galaxyapositiva act as my nurse. She went shopping with me, had helped me to plant vegetables on the rooftop and to made salades for the barbecue.
It was such a funny evening and I hope summer stay here for a while and my little garden prosper...

have a lovley Ascensions Day

Love
Michèle Red

1 Kommentar:

  1. autsch! erst einmal: gute besserung!!!
    die bilder und das kleid sind toll :)

    AntwortenLöschen