Labels

Dienstag, 24. September 2013

Punk never dies




















Schuhe: Max Shoes / Strümpfe: Mikros / Rock&Shirt: Tailly Weijl / Jacke: Rino & Pelle / Hut: Coop

Hallo ihr lieben....Endlich,....neue Bilder von unserem "creepy Shooting" vor zwei Wochen.
Mein Outfit erinnert mich an vergangene Zeiten.. in meiner Jugend war ich selber oft mit Punks unterwegs und bin mit dieser Musik gross geworden. Auch wenn sich mein Kleidungsstil etwas verändert hat, im Herzen bin ich  noch immer das Punkermädchen geblieben, dass gerne Dosenbier trinkt und ab und an etwas aneckt. Jedoch heute stets mit viel Stil und Feingefühl. In diesem Sinn..., lasst uns den modischen Aufstand proben..Rein in die Karo-skirts, Doc's und Lederjacken. Ein hoch auf ein Lebensgefühl! Punk never dies!
Love White

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und ich liebe das Outfit!!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful outfits...You rock!.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    let us know follow you then back.
    Lovely greets Ara & Ale
    http://twoumbrellasintherain.blogspot.ie/
    https://www.facebook.com/TwoUmbrellasInTheRain

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) du hast wirklich einen tollen Blog und deine Post schreibst du mit viel Mühe! Klasse! Folge dir jetzt, freue mich aufs zurück folgen von dir

    LG www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen