Labels

Montag, 30. September 2013

#Spiegelsamstag No. 5

Ach Herrje das Wochenende ist schon wieder zu Ende.
Wieso geht das nur immer wieder so schnell?

Am Samstag ist, meine Schwester nach Aarau gezogen. Ich freue mich, dass sie jetzt näher bei mir ist. Ich hab dann den halben Tag damit verbracht ihre Kleider einzuräumen! Sie ist fast noch schlimmer als ich :)!!
Dann musste ich schnell ab nach Hause, Whites Geschenk einpacken. Natürlich hab ich mal wieder vergessen Geschenkpapier zu kaufen und musste improvisieren. Das Ergebnis war ziemlich originell mit Fotos, vielen Mäscheli und Konfetti...

Dann gings auch schon los zu Whites Geburtstags-Apéro.
War wieder mal schön mit allen Mädels zusammen zu feiern.

Kurz bevor es losging hatte ich noch kurz Zeit das Spiegelsamstag-Foto auf Instagram zu posten.

Was Spiegelsamstag ist, und wie das geht könnt ihr hier auf dem Blog von MyMirrorWorld nachlesen.

Das waren meine Spiegelsamstag-Outfits

Samstag-Umzugs-Outfit
shirt - H&M
Parka - Fizzen
Jeans - UrbanOutfitters
Sneakers - Vans
Jutesack - Fizzen


Samstag-Abend-Outfit

Dress - Zara
Coat - Topshop
Bag - SecondHand-Shop Barcelona
Shoes - Steve Madden


So und jetzt noch ein paar Fotos vom Geburtstags-Apèro:


White und das schwer zu öffnende Present


Konfetti-Desaster




Ahhh Mädels, 80er Partyhits, Konfetti, Ballons, Seifenblasen und Prosecco!!

Love
Red



4 Kommentare:

  1. hach, alles liebe für white :) das shirt, das sie trägt, wollte ich mir auch fast kaufen aber hab schon so ein ähnliches.. also hab ich's gelassen :D

    die vans auf dem ersten bild sind kool und du siehst wie immer sehr gut gestylt aus :)

    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. sehr geiler shit. bei konfetti im prosecco werde ich immer angenehm hibbelig und bekomme erste suchterscheinungen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    ich möchte dir schnell mein neues Projekt vorstellen. Und zwar hat es mich früher immer geärgert, dass ich nie Blogs aus meiner Umgebung gefunden habe bzw dass es keine Liste über Blogs nach Städten sortiert gab.
    Habe diese Idee nun einmal selber in die Hand genommen und sortieren nun alle Blogs, die sich eintragen möchten, nach den jeweiligen Städten.

    So finden Blogs andere Blog aus ihrer Umgebung oder sogar direkt aus der Nähe.

    Vielleicht bist du ja auch interessiert an dem Projekt und hast Lust mitzumachen :)
    Wenn du Lust hast schau mal hier vorbei: http://bigcitynet.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, bin jetzt auch ein Follower! :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen