Labels

Dienstag, 8. Oktober 2013

MyStyleHit-Geschenkbox

Juhuui unser Geschenk von MSH ist angekommen. 
Verdient haben wir uns das Geschenk, indem wir fleissig gepostet, geherzt, kommentiert und diskutiert haben und so den Bronze-Blogger-Status erreichten.
Nächstes Ziel ist also Silber-Blogger werden.

Auf jeden Fall, danken wir dem MyStyleHit-Team von ganzem Herzen für das geile Geschenk. 
Es wurde so passend für uns ausgesucht und mit einem liebevollen, handgeschriebenen Brief an uns geschickt. Es ist schön, dass sich das Team eine solche Mühe macht für ihre Blogger.





Dann hat heute noch Diana von www.kleinstadtprinzessin.de, den von uns gestalteten Post über Bodymodification für ihr Bloggerprojekt, veröffentlicht.

Hier findet ihr den Link!

Habt einen schönen Tag
Love
Red & White

Kommentare:

  1. ahhhh, wie kool :) sehr schönes paket! ich warte immer noch vergeblich auf meins... seit fast 3 monaten, hmpf. naja.
    und seid ihr mit der verteilung zufrieden? oder würdet ihr die shirts genau andersherum nehmen? also ich hoffe man versteht was ich meine^^
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was so lange?? wir haben nur einen Monat darauf gewartet. Also Ende August den Bronzestatus erreicht. Ach ich denke das mit der Verteilung ist uns ziemlich wurst =) wir teilen die Dinger....Hab Lust auf Farbe kann ich das anziehn? Hab Lust auf Netzstoff darf ich deins ? soo ungefähr läuft das haha =)

      Liebe Grüsse
      Red

      Löschen
    2. ja mega lange -.- und vor zwei wochen hieß es schon, dass sie es in den nächsten tagen abschicken aber bis jetzt kam immer noch nichts. ach kein plan... :(

      ah okay, hihi, stimmt, das ist natürlich die beste möglichkeit ;D na dann viel spaß beim tragen! freu mich aufn outfit mit den teilen :)

      Löschen
  2. nichts zu danken :)
    ich bedanke mich bei euch, dass ihr mitgemacht habt! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du hast wirklich einen schönen Blog. Du kannst auf meinem Blog für deinen Blog kostenlose Werbung machen und bei der nächsten Blogvorstellung mitmachen, wenn du möchtest.
    Gehe einfach dazu auf meine Seite "Werbe für deinen Blog" und los geht’s. :)

    meine110prozent.blogspot.de

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim bloggen.

    In Liebe, V.

    AntwortenLöschen