Labels

Freitag, 1. November 2013

Hallo November!

...ist es wirklich schon einen Monat her?

Oh du mini güeti ...

Die FH frisst mich völlig auf! Ich komm einfach nicht zum bloggen, nicht zum fotografieren, nicht zum häkeln oder nähen...nichts!
Immerhin hat mir eine Studentin die bereits im 3. Semester ist versichert, dass es dann besser wird! Haha es gibt also noch Hoffnung.

Heute haben wir aber abgemacht, dass wir den heutigen Abend, unbedingt festhalten wollen.
Wir zwei, unsere Freundin Ingie und Whites Göttergatte Simon gehen heute an die Graveyard Halloweenfete im Jugendkulturhaus Flösserplatz!
Da White ja Maskenbildnerin ist, werden wir von ihr so richtig schön untot gemacht=)



Um meine Situation zu verdeutlichen....Mein Nähtisch! Tadaaa!

Mit dem Bio-Buch könnte man jemanden erschlagen!

Da das Natel ja immer griffbereit ist und so ein kleiner Klick, ganz schnell gemacht, bin ich dafür immernoch eine (relativ) fleissige Instagram-Posterin haha!
Deshalb gibts jetzt ein Instagram-Review vom Oktober


Aarau = Love

Mein Haarband, hab ich von White als Mitbringsel von Griechenland bekommen

Salat...ja Salat...;)

Immer lernen...

Beutezug! White und ich waren im Kiff und sind dann zusammen nach Hause getorkelt und haben überall Blumen stibizt...und eine Lampe! Das Velo gehört aber mir =)


Blauer Tee in der Garasche

Drei Stunden Kommunikation...Hab mich gelangweilt

Unsere Fotowand und der Herzballon, den ich von White am letzten Arbeitstag bekommen habe. Der lebt sogar noch. Inzwischen sieht er zwar etwas anorektisch aus...

Da hatte ich einen Häkelanfang...obwohl ich muss zugeben, das Mittlere ist vom letzten Jahr

Spiegelsamstag....nicht geschafft einen Blogpost zu machen

Mein Favorit!!!
Erklärung: Bio Unterricht..der nette Herr da vorne ist mein Dozent und hat uns grad sehr vergnüglich veranschaulicht, dass genetische Variabilität davor schützt, vom Monster gefressen zu werden! Ich konnt nicht mehr hahaha!

Cheekygirls auf Sofanien


Hoff es war unterhaltsam :)

Also bis bald wieder ihr Lieben
Kiss
Love

Red

Ps: wenn mir jemand folgen möchte mein Instagramname ist herzeloyde

Kommentare:

  1. Nette Bilder! Und ihr zwei seid voll hübsch! Viel Durchhaltevermögen noch beim Studium :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich wollte dir mitteilen, dass ab heute das "24-Tage Adventsgewinnspiel" angefangen hat.
    Es gibt also jeden Tag einen Hauptgewinn und zusätzlich noch kleine Überraschungen zum Gewinn dazu.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.
    http://bigcitynet.blogspot.de/

    Lieben Gruß und einen schönen 1.Advent.

    AntwortenLöschen
  3. endlich mal normale mädels. euch mag ich. ich werd fan.
    schöne weihnachten euch beiden.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen