Labels

Dienstag, 8. Oktober 2013

MyStyleHit-Geschenkbox

Juhuui unser Geschenk von MSH ist angekommen. 
Verdient haben wir uns das Geschenk, indem wir fleissig gepostet, geherzt, kommentiert und diskutiert haben und so den Bronze-Blogger-Status erreichten.
Nächstes Ziel ist also Silber-Blogger werden.

Auf jeden Fall, danken wir dem MyStyleHit-Team von ganzem Herzen für das geile Geschenk. 
Es wurde so passend für uns ausgesucht und mit einem liebevollen, handgeschriebenen Brief an uns geschickt. Es ist schön, dass sich das Team eine solche Mühe macht für ihre Blogger.





Dann hat heute noch Diana von www.kleinstadtprinzessin.de, den von uns gestalteten Post über Bodymodification für ihr Bloggerprojekt, veröffentlicht.

Hier findet ihr den Link!

Habt einen schönen Tag
Love
Red & White