Labels

About us

Wir sind zwei Mädels aus dem wunderschönen, kleinen Städtchen Aarau.
Kennengelehrnt haben wir uns eigentlich erst vor etwa einem Jahr und zwar wegen Michèle Red's Freund, der White, seit den frühen, rebellischen Teeniejahren kannte.
Die Freundschaft wuchs ziemlich schnell, nicht zuletzt wegen unserem gemeinsamen Drang unsere Kleiderständer zu überfüllen bis sie kippen und gelegentlich, akuter Schnappatmung wenn wir zusammen ein Geschäft betreten.

Im Februar sind wir dann das erste Mal zusammen ein paar Tage verreist. Wir waren da im Tessin um einfach ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen, fein zu essen und ach im Tessin gibts halt Palmen. Palmen heissen Ferien! 
Dort ist dann die Idee zu unserem gemeinsamen Blog entstanden.

Nach den Ferien ist Michèle Red mit ihrem Freund zusammengezogen und Michèle White ist in Reds Wohnung gezogen. Jetzt wohnen wir beide in der Altstadt und können jederzeit kurz zu der Anderen rüberhuschen.

Dann hats angefangen....

Ach ja, das mit dem Namen: Wir heissen beide Michèle und wir schreiben uns auch beide gleich. Wir hören auch beide auf den Spitznamen Misch und unsere Freunde nennen uns auch nur noch die Misch's. Keine wollte einen anderen Spitznamen, geschweige hätte sich an einen anderen gewöhnen können. Wenn jemand "Miiisch" ruft, gucken wir halt beide...
Darum Red und White. Ich denke man sieht wer, wer sein soll, auch wenn White zwischendurch mal grün, blau, rosa oder violett wird. Wir können uns halt nur noch an der Haarfarbe unterscheiden haha! 








Michèle Semeraro
19.9.85
Maskenbildnerin

http://instagram.com/hipstergo#




Michèle Häfeli
13.4.86
Pharma-Assistentin
Studentin in Molekularer Bioanalytik

http://instagram.com/herzeloyde#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen